Montag, Januar 05, 2009

peaceful, peaceful world

Ja, da haben sich die Telekomiker ja wieder was ganz besonderes als Slogan ausgedacht. Welch eine friedvolle Welt besingt die Kleine da.

Da arbeitet die Hamas an der Endlösung, was ja glücklicherweise schonmal nicht geklappt hat, Israel propagiert den Kampf bis zum Endsieg fortzuführen, hat auch mal nicht geklappt, Unsere Bundeswehr nebst der Allianz der Blöden patroulliert sich durch Afghanistan, inklusiv einiger Scharmützel, der Grosse Bruder jenseits des Atlantiks verbuddelt haufenweise GIs im Irak, Afrika brennt an jeder Ecke, von wegen Aids wird diesen Kontinent entvölkern, das können die auch ohne Krankheiten; Tretminen und Kalschnikows reichen völlig aus.

Aber die pinken Penner dudeln uns heile Welt vor, damit wir ihre Geräte kaufen und ihr Netz schön auslasten.

Tolles marketing

1 Kommentar:

gehtgarnicht hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.