Samstag, Januar 10, 2009

Endgeiel...

Die Wohung ist Hit, der Traum der... was weiss ich denn, orgasmisch. 3. Stock, unverbaubarer Blick über den Park auf die Elbe vom vorderen Balkon, ebenso unverbaubarer Blick über die ruhige Nachbarschaft (Zitat) des Friedhofs auf der Rückseite. Alles frisch renoviert, die Schränke sind sogar noch mit Schutzfolie beklebt. Eine hammermässige Dusche mit Massagedüsen an 3 Seiten und Regenschauer-Kopf. Offene Küche zum gigantischen Wohnzimmer, alles mit Kirschholzparkett. Ein Zimmer für das Herzenskind ist auch dabei, UND eine Sauna im Keller !!!

Der Vermieter mag mich, überlegt sich nochmal was mit der Miethöhe und ich möge ihm doch bitte bis Mittwoche Bescheid sagen, ob ich die Wohnung haben möchte oder nicht.

Das kann alles nur noch gut werden jetzt

Keine Kommentare: