Montag, Januar 12, 2009

Penispina Collada

Ja genau. Es Dschungelcamped wieder wie verrückt. Nein, ich guck mir das nicht an. Aber an den Trailern kommt man ja nicht vorbei.

Und was seh ich da? Die Transe Lorenzo muss eklige Drinks zu sich nehmen. Unter anderem eine Pina Collada aus Känguruhpenissen - PENISSE, ja, was soll für Lorenzo denn daran eklig sein, der/die/das steht doch auf Schlucken.

Überhaupt, hätte man der Plunze nicht sagen können, dass man sich Silikon und nicht Basketbälle implantieren lässt? Himmel ist das eine Hässlette geworden; naja, vorher war er ja auch kein Bringer.

Ich werd die Trailer weiter verfolgen, es ist doch irgendwie zu und zu schön

Kommentare:

Dimebag hat gesagt…

Wohl leicht masochistisch veranlagt? Hehe!

Äh... anonym :-)

Wikingaer hat gesagt…

OK, das Laserschwert zu Weihnachten ist gestrichen.

Nur die Trailer Dime, nur die Trailer