Montag, Januar 12, 2009

Endlich ein Cabbrioleddd

Morgen kann ich endlich den "echten Hamburger" machen. Mein Kumpel leiht sich mein Öko-Auto um zu einer Messe zu fahren und lässt mir sein verrostetes, 15 Jahre altes MX-5 Cabbrioleddd als Ersatz hier. Da werd ich dann morgen gleich mal Typisch-Hamburgisch offen durch die Gegend fahren, mit Skianzug, drei paar Socken und Wombatfellstiefeln vom Bratwurstmann an den Mauken.

Kommentare:

silverline hat gesagt…

*lach!

Dann bist du bestimmt voller Blumen... Eisblumen :)

Dimebag hat gesagt…

Und: Du kriegst eine ordentliche Lungenentzündung... oder wahlweise eine schöne fette Kopfgrippe.

Fahr lieber geschlossen oder mit der Bahn.

crookshanks hat gesagt…

Wozu sonst braucht man in HH einen Skianzug!

Du machst das richtig *gg*

Wikingaer hat gesagt…

Ich hab es nicht getan. Das Auto war absolut nicht repräsentativ, es regnete und ich hatte eh kaum Zeit.

Kopfgrippe hab ich permanent