Donnerstag, November 15, 2007

Windows Vista ...mehr Scheissendreck

Also forschte ich im Netz nach Ursachen für diese partielle Webunfähigkeit und fand einen Sack voll Einträge, die sich alle auf mein Problem bezogen, daß anscheinend nur in Verbindung mit meinem ISP auftritt. Also flugs mal angerufen

HL: Willkommen bei Alice, mein Name...blablabla
W: Yoh, ich hab da ein Internetproblem
HL: yoh, schauen wir mal, machen sie mal dies/das/jenes/welches
W: Alles schon 3 mal gemacht
HL: Dann erklären sie mir mal genau was da abgeht
W: Macht den Erklärbär
HL: Ja, hab ich schon von gehört, bei nem Kumpel hat es geholfen...blablabla
W: Danke *klick*

Kurzer Rede kürzerer Sinn: Quark!

Da es nun schon recht spät war und ich ausser Alice keine anderen Hotlines mehr erreichen konnte, die Foren nichts mehr hergaben, resp. ich sie mir nicht aufrufen konnte, liess ich es für den Tag mal gut sein. Natürlich nicht ohne einen gepflegten cholerischen Anfall, dem der Zubehörkarton zum Opfer fiel.

Wer die Wernerfilme gesehen hat: Jawohl, der Präsi hätte sich vor Angst eingenässt, hätte er mich erlebt.

Ende des Tages

Keine Kommentare: