Montag, November 12, 2007

Nie wieder...

werd ich so bescheuert sein und irgendwem meine Hilfe anbieten

Gestern auf dem Weg zu Herzens Erzeugern um Gans zu essen:

Wird da ein Fiesta, mit eingeschalteter Warnblinkanlage, von einer Frau in Richtung Seitenstreifen geschoben. Selbstredend hält niemand an um ihr zu helfen, nein, alle fahren mit genervten Gesichtern an diesem Verkehrshindernis vorbei und lassen die Dame - sie war so etwa Mitte 50, da darf man Dame sagen - schieben. Ich als demanziperter Ritter ohne Fehl und Tadel umkurve sie ebenfalls, halte dann etwa 20 Meter weiter an, steige aus und gehe auf die Dame zu und biete meine Hilfe an; und was sagt die:

"Seh ich so aus, als ob ich Hilfe bräuchte !?!"

Und das nicht mit sarkastischem Unterton oder Gesichtsausdruck, sondern eher mit so einem EmanzenSchwarzerSchwanzab-Blick.

Echt, macht Euern Scheiss doch alleine, Bratzen elende

Kommentare:

crookshanks hat gesagt…

Solche Weiber würde ich gerne hauen, denn wegen diesen Tussen hält mir keiner mehr die Türe auf! *motz*

BeGu[∞] hat gesagt…

keWAS??? Mir hilft nie jemand!
Korrektur: WAT24 hilft mir gerade sehr..
Ich will die Olle auch hauen. Die spinnt doch wohl

wobb hat gesagt…

*Kopfschütteln*