Samstag, März 10, 2007

Bin isch Rassist, oda was?

Da war ich vor einiger Zeit mal wieder im Chat und traf dort auf einen muselmanisch-osmanisch-anatolischen Mitbürger. Es entspann sich eine recht nette Unterhaltung über dit un' dat mit den übrigen Chatteilnehmern. "Muratindahouse" fragte dann mehrfach in gepflegtem Türkdeutsch, ob nicht einer von uns im 40+ Raum eine Tochter hätte mit der er ausgehen könne. Da ich solcherlei Dummerhaftigkeiten nicht unkommentiert lassen kann, schrieb ich, daß ich echte Probleme hätte, wenn meine Tochter mit einem Türkischen Mann ankäme. Daraufhin fing Aliinderhütte an, mich übelst als miesen Nazi, Rassisten, Fascho und Ausländerhasser zu titulieren.Ich sagte ihm, das wenn mein Sohn mit seiner Schwester/Cousine/Tochter ausgehen dürfe - der Bengel sei 16 und bis auf den Iro echt nett - er natürlich jederzeit meine Tochter opulent zum Essen ausführen dürfe und er mir willkommen sei. Hassanausdertonne flippte dann verbal völlig aus und fragte mich ob ich bescheuert sei, SEINE Schwester würde sich nie und nimmer in diesem und im nächsten, sowohl im übernächsten Leben mit einem Nicht-Türken treffen dürfen, geht gar nisch aldär.

Aber ich bin hier der Rassist.

1 Kommentar:

Uwe hat gesagt…

Ich wäre in diesem Fall wohl genau so ein Rassist..... *Handreich*