Donnerstag, März 15, 2007

Besinnlich Sinniges

Mein Herz hat sich ja über Ihren jährlichen Buchstabenzuwachs hinter der 29 geäussert und mein gar liebreizend Geschenk auf nette Art geschmäht. Ich fühle mich genötigt, dies hier zu begründen, indem ich das Objekt, das Auslöser für den Kittel war einmal vorführe:


Es ist nicht erkennbar, aber in der Strin des Rentierquälers ist eine Diode eingesetzt, die auf Knopfdruck hektisch vor sich hinblinkt.

Kommentare:

Jagolina hat gesagt…

Du bist so undankbar. Für dieses ausgesucht schöne Teil mussten ganz viele Polyester ihr Leben lassen.

Wikingaer hat gesagt…

Und was glaubst Du, woraus der C&A Kittel ist? Polarfuchs?

Jagolina hat gesagt…

Fäden aus goldgepresstem Latinum?

Wikingaer hat gesagt…

Geh ich vom Farbmuster aus, ist es ein von fleissigen Kinderhänden in Thailand auf alte Lumpen abgemaltes Bild von Elephantenerbrochenem.

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

Ich liebe euch.

Alle beide.

:-))