Dienstag, April 22, 2008

Na Geht doch, GEHT DOCH!!!

Ich hab Gewichtsprobleme, wer nicht heutzutage, wo es fettes Zeug an jeder Ecke gibt und keiner mehr weiss wie man die komischen Drehdinger an diesem Fernseher ohne Bild in dem ominösen Raum mit dem Kühlschrank richtig bedient. Da kann man drauf kochen, nicht nur 'ne Büchsensuppe heiss machen oder die Kippe dran anzünden.

ABER heute morgen zeigte meine Waage nur noch Neunen !!!

Vor ziemlich genau 25 Tagen waren es noch 112,5, nein, nicht Pfund. Plötzlich passen wieder Anzüge, die ich mir vor 5 Jahren kaufte, ich muss sogar 'nen Gürtel benutzen. Die Jeanshosen, die ich in den letzten 2/3 Jahren erstandenhabe kann ich mir mit geschlossenem Knopf und Reissverschluss an- und ausziehen und die XXL Hemden schlabbern an mir rum. Der Hit, ganz grosses Damentennis.

Wie das geht werde ich selbstredend nun in einem sauteuren Buch mit mannigfaltigen Bildern und wenig Text gewinnmaximierend vermarkten, also wartet es ab.

"Dr. Wikingaer's ultimative Speck-weg-Wege zur Halbnormalfigur und grad-so-eben tolerierbarem BMI".

Ich werd schweinereich

Keine Kommentare: