Montag, August 20, 2007

Kasimir v. Klöden-Schleck XXIV

Fundstück der Woche

Dazu wird ein Magazin voll himmlischer Gute-Laune Munition geliefert


Dieses Stück Dummheit voll der Gnade gibt es beim Weltbildverlag für Gottgefällige 6,95 EUR:

"Zum Toast ein Gebet!

Dieser originelle Tischgebete-"Spender" in Form eines Toasters macht das Tischgebet (vor allem für Kinder) zu einem ganz besonderen Ereignis. Auf Tastendruck wirft der Toaster nach dem Zufallsprinzip eine Gebetskarte aus.
Plastik-"Toaster", inklusive 50 Gebetskarten.

Alles Gute kommt
von dir, o Herr.
Segne diese Speisen.
Segne auch die,
die uns das Essen
bereitet haben."

Um mal Herz zu zitieren:

Ich find Gott ja ganz klasse, aber seine Fan-Clubs gehen mir auf den Sack

1 Kommentar:

jedermannskind hat gesagt…

Örks ... kann mich jetzt gerade mal jemand vor mir selbst schützen, bevor ich mir durch entsetztes vor die Stirn kloppen selbst einen irreparablen Schaden zufüge??? ;)