Montag, Februar 19, 2007

Digge Titten

Was mein Herz in ihren Auslassungen über den Schluckspecht zu erwähnen vergaß war, daß sie einen kapitalen Lachanfall bekam, weil ich ihr aus purem Mitteilungszwang ein in der Musikbox gespeichertes Lied vorspielen musste. Diesen Song hörte ich das erste Mal kurz vor Weihnachten in der Stampe und war komplett paralysiert. Ich dachte wirklich, unterhalb von Tokio Hotel, Detlef D. Soest und Xavier Naidoo könnte nichts mehr kommen; weit gefehlt.

Es gibt einen gewissen DJ Danny, der, Talent-, Stimm- und Notenkenntnisbefreit ein Lied trällert, das da "Sie hat dicke Titten" heisst.

Den künstlerisch äusserst wertvollen Refrain gebe ich hier mal wieder

Sie hat so furchtbar dicke dicke Titten,
dicke Titten die toll wippen,
ich stell mir vor ich fahre Schlitten,
auf ihren dicken Titten

So geht das die üblichen 3 Minuten, in einer Tour. Jagolina wollte das erst gar nicht hören, sie meinte sie glaube mir, daß das echt übelst wäre, aber nach dem Lachanfall musste sie dann eingestehen, das es immer schlimmer kommen kann als man glaubt.

Und sie war wirklich hackedicht...Himmel

Freitag, Februar 16, 2007

Voll und Wollüstig oder so

Unter diesem LINK ist ein hübscher Test was man denn so an Todsünden auf sich laden kann.

Mein Ergebnis:

Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

Selbstverständlich können Sie diesen Befund durch
einen 2. Testdurchlauf mit neuen Fragen je nach Wunsch und Bedürfnis ändern oder bestätigen.

Wir empfehlen so oder so eine eingehende
Auseinandersetzung mit ihren Lastern.

Das ist doch mal was

Das Kotelett

Ja, da les ich so alte Nachrichten, also heute mir mitgeteilt aber schon älter und da steht, dass das weichgeklopfte Kotelett schlechthin - Axel Schulz einen Hirnschlag erlitten hat nachdem er das letzte Mal verdroschen wurde - da fragt man sich, wie etwas so verkümmertes einen Schlag kriegen kann. Nun kann er mit der einen Hand keine Faust mehr machen, konnte er auch vorher nicht. Wollen wir uns mal erinnern: S., ein zu gross geratener mexikanischer Nackthund mit Eiernacken und Faschofrisur versuchte sich als Boxer. Er durfte gegen einen Geronten antreten, der seine Gehhilfe am Ring parkte und verlor - zu Unrecht, ist aber egal. Dann boxte er den weissen Büffel oder so, also diesen Südafrikanischen Fettklops - und verlor. Danach kriegte er elendig von Klitschko auf die Fresse und Millionen Millarden Jahre später, nachdem ihm seine Fackelmannmütze operativ von der ausser Dienst gestellten Birne entfernt wurde haut ihn irgendsoein Drittklassiger Prügelheini aus der Unterhose. Zwischendurch redete er immer davon mal Mike Tyson zu schlagen; hätt ich gern gesehen, wie die das Kotelett in der 1. Runde, ungefähr eine 1000.tel Sekunde nach dem Gong bereits in der Mülltüte raustragen; und hielt seine Knubbelfratze in jede japanische Touridigicam.

Zur Veranschaulichung, dies ist ein Boxer:


Und das ist das Kotelett:



Der Unterschied fällt ja nun wirklich jedem auf

Montag, Februar 12, 2007

Was sie über Bio-Obst schon immer wissen wollten...


Ich hatte mal einen Kunden, der Bio-Trocken-Obst vertrieb. Es unterscheidet sich von normalem Obst dadurch, daß es nicht chemisch behandelt wurde, also geschwefelt, mit Pestiziden behandelt und so weiter und so fort. Ich erhielt von Ihm den Auftrag einen ganzen LKW mit Trockenpflaumen nach Wien bringen zu lassen. Beim Empfänger wurde dann festgestellt, daß das Zeug von Schädlingen, in diesem Fall Milben, befallen war.

Der Kunde rief mich also an und sagte, die Ware müsse nach Bremen gebracht, dort nach 4 Tagen wieder abgeholt und erneut nach Wien kutchiert werden. Klar, mach ich, alles bestens. Dann kam der Frachtbrief in dem stand:" Bio-Trockenpflaumen zur Druckentwesung"

Das rief den Forscher in mir auf den Plan und ich rief den Kunden an und fragte was das wohl sei:


Da die Pflaumen ja so Bio sind und man die MIlben nicht mit der chemischen Keule rausholen kann, werden die Früchte in eine Druckkammer gebracht und dort 2-3 Tage einem starken Überdruck ausgesetzt. Langsam steigend. Der Druck wird dann einige Stunden gehalten und dann wird die Kammer blitzschnell geöffnet und innerhalb weniger Sekunden herrscht wieder der normale Druck. Dadurch krepieren die Viecher an der Caisson-Krankheit . Nun haben es Insekten so an sich, daß sie keine schlaffe Haut über den Organen und Blutgefässen haben sondern einen Chitinpanzer. Was passiert also? Die Dinger platzen beim spontanen Druckausgleich auf und sind dann hin. Da es sich, wie gesagt, um BIO Obst handelt, darf die Ware anschliessend auch nicht grossartig gewaschen werden, wäre auch unsinnig, kriegt man nämlich nicht raus.

Ich hab mich genauer erkundigt, es ist tatsächlich so, daß die Pflaumen in der Verkaufsverpackung druckentwest wurden und wir nach 4 Tagen die Paletten einfach wieder aufluden und nach Wien kutschierten - guten Appetit.

Kasimir v. Klöden-Schleck XIII

Zitat eines Ex-Rennfahrers:

Lieber tot als Bronze

Montag, Februar 05, 2007

Was'n Witz

"Witz komm raus, Du bist umzingelt", sagte mein alter Herr immer wenn er irgendwas so gar nicht witzig fand und am liebsten dem Erzähler einen Tritt gegeben hätte.

Genau so geht es mir mit Gunga. Dieser Hansel, Schmierfink trifft es eher, hält sich anscheinend für eine Offenbarung des gezeichneten Humors, bildet Euch da mal auf der Website eine eigene Meinung drüber. Die Buntstiftdiarrhoe dieses Selbsternannten Meister der Witzischkeit ziert alltäglich die letzte Seite der MoPo.
Wieviel die wohl von dem Malautisten dafür kriegen?
Nicht nur, das die Zeichnungen aussehen, als hätte ein Vorschulkind auf nem Bierbricken vor sich hin gekrakelt, auch der Witz an sich erschliesst sich mir nur in Ausnahmefällen. Bestes Beispiel ist die gestrige Ausgabe.

Das Werk des Künstlers trägt den Titel "Triptychon der Sinne"; das ist ja schon mal was, zeigt es doch, daß der Mann Wikipedia benutzen kann um zu wissen, was ein Triptychon ist. Nur, sehen wir uns dann das Bild an: 3 Hunde stehen hintereinander, der Erste flatuliert in die Schnauze des Mittleren welcher wiederum dem Dritten vor die Füsse uriniert. Könnte auch ein Plott für einen Randgruppenporno sein, aber eine Karikatur? Was will uns der pinselschwingende Spassverweigerer damit sagen? Er steht auf Tierexkremente? Ein monumentaler Furz erfreut seine Sinne? Er würde gerne mal mit seiner Frau Wasserspiele ausprobieren? Ich weiss es wieder mal nicht und bitte um Erklärungen