Donnerstag, Mai 29, 2008

PiepPiepPiep

Ich hatte ja bereits über die akustischen Rückfahrwarner, die sich hier vor meiner Bürotür tummeln geschrieben; es geht noch besser.

Täglich kommt hier 2-3 mal ein 7,5 tonner an, besetzt mit 2 angeblichen Frauen aus der Kampflesbenfraktion, und liefert und holt Dinge.
Um den Fragen vorzubeugen, ja Kampflesben, breiteres Kreuz als ich, ein Haarschnitt, bei dem jeder Marine blass vor Neid wird und immer in Camouflageklamotten, Oberarme wie ich Oberschenkel und kein Gramm Fett, nur Muskeln.

Die beiden haben nun einen Leih-LKW, ihr eigener ist wohl in der Werkstatt, und dieser Ersatzwagen ist etwas älter; er piept nicht. Seit Montag haben die beiden ihre Humordrüse entdeckt und finden es ungemein witzig lauthals PIEPPIEPPIEP schreiend ihren LKW zu be- und entladen. Und ich kann mich nicht mal beschweren, so wie die gebaut sind, hauen die mich weg bevor ich Ruhe sagen kann.

Keine Kommentare: