Dienstag, Mai 24, 2011

Ach Herrje

Meine Fresse, bald 2 Jahre nicht mehr gebloggt, schande auf mein Haupt. Naja, es waren auch extrem ereignislose Monate. Firma geschlossen, neuen Job, nochmal neuen Job, Wohnung verloren und nach Norderstedt gezogen, dann doch dafür entschieden wieder mit Herz eine WG auf körperlich/geistiger Basis zu gründenund nach Hamburg gewechselt, neuen Job wegen Insolvenz verloren...

Bunt ist das Dasein und granatenstark, volle Kanne Hoschi!

Aber Norderstedt....Leute, echt jetzt Mal! Das ist keine Stadt, das ist die Kläranlage Norddeutschlands, dieser Pickel am Arsch Hamburgs, zusammengepuzzelt aus 4 bis 50 Kleinstdörfern, die alle nichts zu melden haben, an der Landebahn Fuhlsbüttels gelegen, also wirklich, nur Taube und/oder komplett Verblödete siedeln da länger als ein halbes Jahr.

Allein um einmal durchzufahren, vom Flughafen in Richtung Segeberg braucht man 30 Minuten, weil das ganze Dreckskaff entlang der Bundesstrasse angesiedelt ist.

Ich werd da noch drüber berichten, später

1 Kommentar:

Stefan Schreiber hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderbare Zusammenstellung der besten Online-Website-Builder zur Verfügung.beste webdesign firma hamburgs