Montag, Juni 16, 2008

Weh mir! Wie lang scheinen uns Kummer-volle Stunden!

Des Wikingaers Herzenskind fand sich ein in Wandsbek zu dem Behufe dortselbst zu nächtigen...lassen wir das

Herz und Kind kuschelten auf der Couch rum und es wurde durch die Abgründe der TV-Unterhaltung gezappt, da trafen wir bei 3Sat auf die gekürzte Aufzeichnung einer Oper nach Willy's Romeo&Julia. Wie das in Opern so ist wurd viel gesungen und Herzenskind wünschte zu erfahren, worum es denn dort ging. Also gaben Herz und ich eine Zusammenfassung ab und justament als wir ihr erklärten, Julia würde dann noch tragisch finalisieren, hob die Darstellerin Julias zu einer äusserst klagenden Arie an und Herzenskind fragte:

"Stirbt die jetzt daran ?"

Ich liebe mein Kind

Kommentare:

Louffi hat gesagt…

Ich auch - und ich hab nur Cheeseburger mit ihm gegessen! :D

Louffi hat gesagt…

Getz pass ma auf, Alter: wenn du mir beim nächsten Treffen nochma sachs: "Du solltest öfter mein Blog lesen!"... dann sach ich dir: "DANN SCHREIB MA ÖFTER WATT!!!"

Nämlich.