Montag, Dezember 03, 2007

Dick, doof, widerlich...

Gestern schwächelte ich so auf der Couch rum, da lehnte ich mich versehentlich auf die Fernbedienung und schwupps hatte ich Wunderwelt Wissen auf Pro7 vor den Augen. Und was eben Diese dann sahen trieb mir den Augenkrebs in die Stirnhöhle.

Es gibt da seit geraumer Zeit so ein widerlich fettes Schwein namens Jumbo Schreiner. Der hat eine solche Körpermasse, daß er ganz allein schon eine Randgruppe bildet. Seine Aufgabe in dieser normalerweise durchaus ansehbaren Sendung ist es, möglichst grosse Speisen herzustellen und diese dann in sich rein zu stopfen.

Mal rennt er von Restaurant zu Restaurant und nötigt die Betreiber 50 kg schwere Semmelknödel zu machen, von dem er sich erstmal die Hälfte mit Pilzrahmsauce auf die Hüften leiert, mal ist er beim Figlmüller in Wien (Grösstes geiles Wiener Schnitzel von Welt) und zieht sich das Megamonsterkalbsgrosse Schnitzel in einem Bissen rein - Herz und ich waren auch schonmal da - siehe hier.

Gestern nun ging es um Schokoweihnachtsmänner. Da geht er also zu Lindt und guckt in die Produktion, sabbert in die Schokolade und macht erstmal 10 dicke Weihnachtsmänner jeder lieferbaren Grösse.

Aber weil ja size matters und er so scheisse dumm wie er scheisse dick ist, muss natürlich der ultimative Schokomann gebaut werden, nach seinem Ebenbild!

Ich frag mich wirklich, was uns das Fernsehen noch so alles zumuten will. Talentbefreite Comedians, die den Witz im Wort FICKEN zu finden geglaubt haben, fing es damit an? Ich glaube ja. Aber wie man sieht, es geht immer noch ein wenig schlimmer. Ich hätte da noch einen Vorschlag.

Sucht Euch doch eine mässig attraktive, komplett verblödete 19 jährige Bulimikerin, die nach opulenten Fressanfällen in 3 Sterne Restaurants die Belastbarkeit der Kloschüsseln testet, so frei nach dem Motto, wieviel des Hummers passt in dieses WC? Alles schön in Nahaufnahme gefilmt und sie muss dabei natürlich immer lächeln und Witze machen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist ja bloß neidisch auf Jumbo, denn so viel Prominenz besitzt du nicht.

Wikingaer hat gesagt…

Selbstredend zerfrisst mich der Neid auf einen Z³-Prominenten, warum sonst sollte ich mich darüber aufregen? Nichts könnte mir mehr Freude in mein tristes Dasein bringen, als meine Zeit in Drittklassigen Fernsehbeiträgen zu verschwenden und das ohnehin schon bemitleidenswerte Produkt Sendung noch weiter zu verschlimmern.

Im Übrigen würde ich Popularität der Prominenz immer vorziehen.

Und immer schön anonym bleiben

Jagolina hat gesagt…

HAHA, anscheinend hat Jumbo in einer seiner Fresspausen nach seinem Namen gegoogelt und ist nun pissig.

wintermute hat gesagt…

der begriff "prominenz" ist ja eh fehlbelegt .... eventuell ist "anonym" auch bald "prominent"

mir fällt bei solchen sendungen immer nur warhol ein ....

Robin hat gesagt…

Ey Winkingaer du bist der Hammer. Es ist echt ekelerregend diesem Typen zuzuschauen und ich kann mich immer nur aufregen mit weiviel Dummheit man die Gesellschaft vollstopfen kann. Extrem geil geschriebener Beitrag. Schreckliche Welt ;)

Damau hat gesagt…

Wikingaer,
ich habe gesucht und gefunden.
Ich kanns mir echt nicht ansehen wie diese Fettsau auf Pro7 sich ein Kalbgroßes Gericht nach dem anderm reinpfeift und sich dabei auch noch filmen lässt wärend ihm die geflügelschenkel aus dem mund kleckern. Das schlimmste an der Sache ist das er außer fressen, und nichteinmal das kann er im maße eines fresswettbewerbs gewinner, vollkommen talentlos ist. Der ist zu Blöd um ein Nagel in die Wand zu hauen und kochen kann er auch nicht. Wenn er dann aber letzendlich mit seinen 2kg mahlzeiten fertig ist und ihm die schweißperlen nur so hinuntertropfen von dem anstrengendem Akt die Gabel zum Mund zu führen werden wir schließlich doch noch erlöst von dieser Fressorgie wie man sie nur von den Tieren kennt.
In diesem Sinne,
auf wiedersehen,

Robin hat gesagt…

Ach ich will mal nicht so sein. So fertig machen möchte ich den Jumbo nun doch nicht. Er macht seine Sendung und gut. Ist zwar immer noch nicht mein Fall aber ich möchte meine Beleidigungen zurückziehen.

anita 17 hat gesagt…

ich finde ihn auch schrecklich. seinen blutdruck will ich gar nicht erst wissen, genauso wenig wie sein gewicht.

Matze hat gesagt…

Du hast vollkommen recht diese Sendungen in der dieses semigebildete fette Schwein noch seine Fettleibigkeit und Dummheit verherrlicht
FURCHTBAR