Montag, Januar 15, 2007

Das leuchtet mir ein

Gestern sah ich in den Nachrichten, das der neonationalsozialistische Rechtsanwalt Jürgen Rieger, übrigens 1970 Mitbegründer eines CSU-Freundeskreises (das lässt tief blicken), in Brandenburg ein großes Areal zu erwerben gedenkt um dort ein Schulungszentrum (Umerziehungslager?) zu errichten.

Was viele nicht für möglich gehalten hätten: Brandenburg wehrt sich dagegen und will das Grundstück vielleicht selbst erwerben.

Versteh ich vollkommen, wer holt sich schon freiwillig die Konkurrenz ins eigene Haus?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was bist du nur für ein platter Spinner ? Neufünfland und die OSSIS VERMEHREN SICH IMMER NOCH ? Du in eueren gebrauchten BuLä habt wohl ein Brett vorm Kopp ? Ohne uns hättet Ihr die Rezension schon 1989 gehabt. Gruß