Gestern war Schlaflosigkeit angesagt und so malträtierte ich die Fernbedienung um irgend etwas sehenswertes in der Glotze zu finden.
Irgendwann gen Mitternacht sah mich Dana Scully aus der televisionären Folterkiste an und ich dachte mir Akte X ist so gut wie jeder andere Mist und auf jeden Fall besser als an den, von- an spastischen Zuckungen und Labiallähmung leidenden- Grenzdebilen, moderierten Gewinnspielen an Hirnverflüssigung zu krepieren.
Aber wo war Mulder? Da stapfte dieser Typ rum, der in Terminator 2 von Govenour Arnie pulverisiert wurde, aber von Mulder war weit und breit nichts zu sehen. Auch die Rollen des alten, mir bekannten Plots, waren irgendwie vertauscht. Scully war nur zu gern bereit, jeden Scheiss zu glauben und vehement auch die abstrusesten Theorien für bare Münze zu nehmen, während der Flüssigmetallonkel die Sachlichkeit in Person war und auch alles rationell zu erklären versuchte.
War das nicht mal Scullys Job? Und Mulder versuchte permanent seine Vorzeigepartnerin davon zu überzeugen das fliegende Schweine und sich selbst auflösende Waffeleisen ausserirdischen, oder übersinnlichen Ursprungs sind?
Vielleicht hätte ich in den letzten 10 Jahren doch mal ab und an in die immerwährenden Wiederholungen zappen sollen.
200 M$ Spielgeld und 2000 € Spende
vor 18 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen