Freitag, Juli 14, 2006

Jobs


Sowas vergoldet mir den Tag und lässt mich wissen, daß ich doch einen guten Job habe:

Da fahr ich zur Arbeit und sehe einen LKW an einer Baustelle stehen. Auf dem LKW stehen ein paar Dixi-Toiletten und hinter den WCs ist ein grosser Tank angebracht. Der Fahrer schliesst einen Schlauch an die vor der Baustelle stehenden Toiletten an und saugt die Hinterlassenschaften ab. Wenn es einen Scheiss-Job auf der Welt gibt, dann doch wohl Dixi-Klo-Fäkalien-Absauger.

Ich frage mich, ob das ein anerkannter Ausbildungsberuf ist.

Nachtrag: Es geht noch besser:

Manchmal, so sah es heute bei der Baustelle aus, ist der Absaugstutzen(?) defekt/verstopft oder was weiss ich was, dann muss der gelernte, diplomierte Dixi-Klo-Fäkalien-Absauger in die Toilette rein und den Dixi-Klo-Fäkalien-Absaugschlauch anscheinend direkt in die Dixi-Klo-Fäkalien-Schüssel halten.

Ist doch toll, wenn man einen Beruf hat, wo man sofort Ergebisse sieht...

Keine Kommentare: