Ja, genau Du Jumbo Sch., Albtraum aller Magersüchtigen, Mahnung sollst Du sein dem, der sich Gedanken über seine Gesundheit macht.
Heute war es wieder soweit und ich zappte bei DaVinci rein, dieser mittlerweile komplett wissensbefreiten Dummbeutelsendung auf dem selbsternannten Spielfilmsender, den ich auf Platz 7 programmiert habe. Was gab es da zu sehen? Jumbo Sch. die fette Sau, das Mastschwein der teleprompten Völlerei, dieser Rainer Calmund für arme, dieses abschreckende Beispiel männlicher Schwanzlosigkeit; allein wegen Jumbo werden garantiert jeden Tag 50 junge Menschen bulemisch.
Und was schob sich dieser Riesenfetttanker heute rein? Eine Eistüte mit Himbeerparfait, 20 kg schwer, 40 cm im Durchmesser und bis um unteren Ende gute 90 cm lang oder mehr. Kurz hegte ich die Hoffnung und den tiefen Wunsch, er möge sich das Teil doch gleich in den Arsch schieben, bis zum Ellenbogen ist es schliesslich Liebe. Da hätt es sich ja einen Weg gespart, das fette Schwein, aber leider sind wir nicht bei Wünsch Dir was und so stopfte er sich knabbernd, sabbernd, leckend, schmeckend die Tüte in die Fresse. Wenn Herz das gesehen hätte, hätten wir Cunnilingus für die nächsten 4 Wochen vom Speiseplan streichen können, so abartig war es.
Es wäre wirklich schön, wenn dieses Ungetüm endlich von der Bildfläche verschwinden würde, hinein in die Bedeutungslosigkeit in die er gehört.
In diesem Sinne: Guten Appetit
Lustige Strichcodes – 660
vor 57 Minuten