Montag, Dezember 15, 2008

Ende der Pause

Ich konnt nicht, ich hab ja nun doch wieder eigenes Personal inklusiv eigener LKW, da ist es vorbei mit dem schönen schnöden Leben. Das sind erwachsene Männer, gestandene Kraftfahrer, Ex-Knackies, Tagelöhner -

ABER DU MUSST DIESEN HIRNLOSEN PERMANENT DEN ARSCH NACHTRAGEN !!

Was ich in den letzten 3 Monaten an metaphorischen Windeln gewechselt habe, da hätt das Herzenskind aber mal locker 4 Jahre für gebraucht. Da müssen PKW aus dem Pfandhaus ausgelöst werden, verlorene LKW Schlüssel wieder beschafft werden. Umgefallene
Wechselbrücken repositioniert werden, ja, wie schmeisst man eine Wechselbrücke um?

Da stellen wir uns mal janz dumm und fragen uns, wat isn Wechselbrück'?

'N Wechselbrück isn Ladefläche mit Beinen dran. Ich visualisier das mal für Euch:



Ne? Das System is klar, oder? LKW stellt die ab und denn kann die beladen werden während LKW schon wieder andere Brücken durch die Gegend fährt. Ohne diese Dinger würde kein 24 Std. Lieferservice richtig funktionieren.

Wenn man nun echte Künstler am Start hat, dann sieht das so aus:


Ihr seht das, gell? Im oberen Bild sieht man eindeutig 4 Stützbeine. Mein Starfahrer hat eines vergessen auszuklappen, is ja auch schwierig bis 4 zu zählen, seh ich ein.

Keine Kommentare: